URL als qr-code
 

2013 wolten kommen: 13 Ehemalige.

2014 waren es (°o^): 21 Ehemalige.

Andre Andreazza

 

Erlebnisse 1982 bis 1992

1982 Klassenbild Einschulung

 
1982 hatten wir unsere Einschulung, falls sich jemand erinnert, das war da wo wir noch jung und unschuldig waren.

 

 

1982 Jungpionierfeier

 
In der Ersten Klasse wurden wir natürlich auch in dem Kreis der Jungpioniere aufgenommen und erhielten unseren ersten Ausweis, den Pionier Ausweis und ein schickes blaues Halstuch. November 85 folgte das rote Halstuch als Thälmannpionier.

Kann jemand den Knoten noch?

 

1982 Weihnachten2

 
Schlecht ging es in der Zeit nun wirklich nicht, wir hatten jeden Tag ein Flasche Milch.
Schaut mal auf den Tisch :o).

 

 

GROßES LOCH, ich habe wohl alles verdrängt, wer das Loch füllen kann schreibt bitte was.

1990 Jugendweihe

In dem Kreis der Erwachsenen wurden wir bei der Jugendweihe aufgenommen. Ob sich das die Erwachsenen alles gut überlegt hatten?

Von der FDJ haben wir ja leider nicht mehr viel mitbekommen, denn wir wurden im September 89 aufgenommen, haben den Beitrag bis Dezember bezahlt und im Oktober 89 hatte sich das mit der FDJ ja erledigt.

1992 10 Klassenbild

 
Das hier waren alle die in der Bertolt-Brecht Schule in der 10. Klasse gingen und hoffentlich was fürs Leben gelernt haben und nicht zu vergessen, die Schüler die uns im laufe der Zeit verließen (andere Schule, anderer Ort).

 

 

Alle Bilder findet Ihr in der Galerie noch ein mal, auch zum vergrößern.

{ Klassentreffen Seelow • Bertolt Brecht Schule • 1992 • info@klassentreffen-seelow-92.de } richtig-im-internet.de